Startseite
  Über...
  Archiv
  Heullieder;-) bzw Videos
  Oasis
  Cascada
  rihanna=)
  A - Z
  Best Friend
  Freunde
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   FOTOS
   Geil =)
   Unsere Stufenpage =)
   Alex seite
   Tatjanas page
   Isi's page



http://myblog.de/bestfriends17

Gratis bloggen bei
myblog.de





sturmvolles sturmfreies wochenende

diesmal...begann das wochenende für uns beide schon am donnerstag....die liebe angela jedoch musste am freitag morgen noch mal auf die abreit da sie dann aber auch frei bekommen hat...fraß sie meinen ganzen vorrat erst mal auf.....was sie sehr toll fand..dannach schlief sie wie ein kleines kind auf meinem bett ein...wo ich erst mal zeit hatte..mit jonas und lukas wie fast jeden tag zu diskutieren..dannach warteten wir beide darrauf das lisa's eltern wie versprochen nach goch fuhren.....damit wir unsere abendplannung machen konnten..soweit soo gut .aber was macht man mit einer sturmfreien bude und en paar gelangweilter leute ?! RICHTIIIIIIG paaaaaaaaardy..also machten wir uns erstmal auf den weg um was zu trinken zu kaufen...unser lieblingsfreund der rewe xl enttäuschte uns dann jedoch seeeehr da weit und breit kein sangria zu finden war...also raus aus dem scheiss laden und ab innen dursty..jaaa da wurde dann die liebe kleine LISA natüüüüüüürlích nachem Ausweis gefragt ..ich mein ich bin zwar klein aber wie 14 seh ich auch nich aus ..zu hause angekommen ließ mich die liebe angela dann nun wirklich gaaaanz allein zu hause ..soo gegen 8 trudelten dann auch alle ein natüüüürlich nich ohne den entsprechenden alkohol anzuschleppen^^ und joaaa dann ging der abend auch schon los.Nach 2 stunden mussten unsere beste freundin lea uns leider verlassen da ihre scheiss bauchschmerzen einfach nich weg gehen wollten ..hmm dann war die Stimmung leider etwas getrübt und mein kleiner Bruder meinte uns unterhalten zu müssen..nach etlichen Runden Armdrücken und wer schafft die meisten liegestütze .musste die arme ängstliche Lisa sich mit den jungen  und der lieben angela auch noch nen Horrorfilm angucken ..die Jungen fanden es seeeehr witzig mir die schlimmen Stellen vorzuenthalten und nachdem ich dann nach 100ma fragen :"kann ich auch wirklich hingucken ?" tatsächlich auf den Bildschirm guckten konnte ich bestimmt die gaaanze Nacht nich schlafen ..jaa dann verließ uns auch noch die Angie und dann waren wir gaaaanz allein..da alle aber seehr waren endetet der Abend auch bald .jaaaaaa heute haben wir beschlossen nochmal ins Gaudi zu gehen alsooo vll sieht man sich ..joa so gegen 8 uhr kamen dann di eandren auch und es wurde erst mal mit dem resten vorm vortag en bissel vorgetrunken..zu 5 in meinem zimmer...geil :D..joaaa und dann gings auch schon ab ins gaudi .die liebe angela konnte leider net mit..musste nämlich ab in de Kirche zum beichten ..alsooo ohne DIE entertainerin schlechthin suchten wir uns erstmal en plätzchen und ich ging die liebe basia und den gregor begrüüüßen =)..joaa der Abend ging leider seeehr schleppend voran und sooo richtig was is net passiert..am ende wars seeeehr voll ud nachdem unser marco gegangen war ..wurde zu dritt einfach nochmal richtig abgedanced ..alles in allem wars aber en schöner abend ..
19.1.07 12:10


Ein neuer toller Wochenendbericht=)

Angela Wochenende fing mal wieder pünktlich um halb eins an.......während die liebe Lisa in diesem "ach so tollen " krankenhaus noch am arbeiten war ..da angela schon lange vorher beschlossen hatte an diesem tag nen ruhigen zu machen beschloss ich mit meinen klassenkameraden was zu unternehmen..da das mit dem planen wie immer nich ganz klappte ..trafen wir uns einfach mal um halb 8 in siegen wo die liebe basia der dennis und ich dann aber leider alleine waren ..also setzten wir uns erstmal in mcdoof um weiter zu entscheiden und meinen hunger zu stillen..da die liebe basia unbeeeeeeeeeeeeeeeeedingt zur alex wollte machten wir uns also ab innen bus.angekommen in wiedenau ketteten wir die liebe kleine solange fest bis der Bus weiterfuhr und sie mit uns weiter musste ..ein fataler fehler nich auszusteigen wie wir wenig später merkten..denn hinter uns saßen so ach so liebe türken  die meinten en dicken machen zu müssen und mit anderen eine prügelei zu beginnen..da es ziemlich ausatete huschten wir gaaaanz schnell aus dem bus raus um nich auch noch eins auf maul zu bekommen ..wenig später mussten wir dann die liebe basia ziehen lassen da sie es sich doch fest in den kop gesetzt hatte wieder nach weidenau zu laufen um singstar zu spielen ..alsooooo liefen der liebe dennis und ich zu mir nach hause und beschlossen ganz relaxt fernseh zu glotzen.. wie es auch zur gleichen Zeit die liebe angela gemacht hat.....die kleine liebe lisa machte ihm als tolle gastgeberin sogar was zu essen..jaaaa ....so gut hat man es bei mir ^^..und dann war der abend auch schon gelaufen..

Am Samstag dann war beschlossen worden ins käs zu gehn ...nachdem der bimbo für alle den marcooo abgeholt hatte machten wir uns auf den langen beschwerlichen weg dorthin ..was man nich alles tut ..jaaaa die jungs legten  sofort mit los während wir Mädels wie immer....erstmal was...gegessen haben...wo ich die Lisa es mal wieder nich sein lassen konnte...anderen leuten ins essen zu aschen ..nach ner zeit waren wir auch ne schöööne große runde und es wurde vieeeel gequatscht ..jaaa  als dann die liebe angela gehn musste wurde die stimmung etwas weniger gut..der liebe nils war sichtlich traurig und bestürzt über diesen schnellen abgang...dabei hatte er doch noch sooooo viel vor, nich wahr Nils ..nach weniger zeit machten sich marco un dich dann auch auf den weg und liesen die Truppe alleine  weiter pardy machn ..und welch wunder natüüüüürlich brachte ich den marco auch noch zum bus obwohl es ja eigentlich andersrum is woa großer ..aber naja muss ja zugeben hat sich gelohnt ..hihi

das wars aaaaaaaauch schon wieder ...bis nächste Woche und vergeßt unser Gb ja nich...düdel.....

14.1.07 12:26


gaaaaaaaaaudi time =)

joa gestern waren wir also nochma im gaudi,...ham un süberlegt schon um halb 9 da zu sein ...das war scheinbar ne seeeehr gute entscheidung da es schon voll wurde vorm eingang..nach halbe stunde stehn und gequetsche und regen und wind un allem^^...waren wir dann endlich drinnen ... also sooooviel gibts zu dem abend nich zu sagen..es war einfach scheisseeeee voll und um an en getränk zu kommen musst man ne stunde anstehn...tanzen war ja sowieso unmöglich...ich konnnte ja eh nich ...und sooo schlich der abend dahin^^...wenigstens hab ich so mal meien halbst stufe wiedergeshen und das fast unmögliche geschafft den marco ins gaudi zu schleppen ..hmm ich hab dann auch noch meien schlüssel verloren  was gaaarnich gut is...falls ihn wer gefunden hat..melden
5.1.07 15:32


SiLvEsTeR =)

wie jedes jahr wussten wir natürlich auch dieses jahr nich..was machen wir an silvester ?! da die liebe lisa sturmfrei hatte dachten sich also alle "besuchen " wir sie mal....nach genauer planung startete dann die party so um 8..die jungen packten natürlich erstmal ihren "kleinen " vorrat an alkohol aus der nich mal in lisa doch schon seeeeehr großen kühlschrank passte und dann gings los.....mit der richtigen musik kam auch die richtige stimmúnG auf..die nachbarn in der straße gUCkTen zwar etwas skeptisch da man die musik bestimmt bis nach bagdad gehört hat aber mensch es is silvester....paaaaaaarty^^....nach ein paar gläsern und ein wenig zeit fielen dann auch alle hemmungen..nich wahr jungs ...lea und chrissi unterhielten uns mit einer spektakulären tanzeinlage die wir natürlich auf foto festgehalten haben ...unser erster vorsatz in diesem jahr...die manu abzufüllen..hat dann leider nich hingehauen da sie sich strikt geweigert hat ..dann wars auch schon bald 12 und jaaa manche waren seeeeeeehr gut dabei nich wahr robat ..joa und manche verbrachten den jahreswechel etwas anders als andere ..nachdem sich dann alle umarmt und sich ein frohes neues jahr gewünscht  hatten gings dann mit der knallerei los wo die jungs es seeeeehr witzig fanden uns angst einzujagen und soo erlebte angela den im warsten sinne des wortes guten RUTSCH ins neue jahr ..nachdem wir dann di emanu nach hause gebracht hatten machten angela und ich noch eine schmerzhafte erfahrung und joa wie soll man sagen ...spannende begegnungen ...jaaa angela unser vorsatz fängt gut an^^....frohes neues jahr an alle
1.1.07 13:52


bilder

sind en paar bilder ausem cool...überzeugt euch selbst mal von dem lustigen abend^^...barbara das eine foto is einfach geil...

31.12.06 16:48


Einfach funny =)

ich berichte exklusiv von einem einfach nur witzigen abend ausem cool :D...nachdem das alles nach endlos langer und nerviger Planung ja doch noch geklappt hatte...wenn auch ohne marcel und christoph die scheinbar nur im 2er team weggehn können^^ ! naja da wir es noch zur tequilla rund geschafft haben machten wir uns auf direktem weg zur theke um uns erstmal zu versorgn !! jaaa auch da hat die liebe basia schon ein paar zuviele bestellt wie mir scheint ..das noch seeeehr leer war konnte ich leider keinen dazu bewegen tanzen zu gehn und so bestellten wir lustig weiter ^^...hmm ja irgendwann war dann unser sorgenkind spurlos verschwunden und nach 10 minuten machten wir uns doch langsam sorgen..nachdem wir dann das ganze cool abgesucht hatten fand man sie in der hinterletzen ecke...weiter wollen wir da mal nich drauf eingehen ...aber deine tanzeinlage war schon der burner ..basia das passiert uns so schnell nich wieder hab ich recht ..vorallem die rückfahrt..dabei waren wir nachher soooooo lieb und haben dich nach hause gebracht ..womit bestrafst du uns ?"LOS haut ab ,mir gehts gut "..aber dir kann man ja nich böse sein :P.naja war aber doch ein lustiger abnd alles im allem...außer dasich vieeeeel zu wenig schlaf bekommen habe :D..feiert schön heute leutz..hdl
31.12.06 16:45


huhuuu =)

yeah wir sind wieder am start ..nach einer laaaaaaaaaaaaaangen langen pause in der wir ...wie soll man sagen..einfach streit hatten^^..sind wir wieder da ...erstma alle die diese seite lesen.. FROHE WEIHNACHTEN nachträglich ..hoffen ihr wurdet wie wir reich beschenkt und habt die feiertage net gaanz so langweilig verbracht ?!..wir ham die seite mal en bissel verändert vll kommt se ja ma soo laaaangsam wieder in gang ...ja in den nächsten tagen steht ja silvester an..in diesem sinne GUTEN RUTSCH und übertreibt es mal richtig :P
29.12.06 10:53


Orientierungsseminar =)

aaaaaaaalso...ja was soll man dazu schon sagen...moin moin ich bin die hannah,......alles fing mit der behinderten busfahrt an ..nich genug platz..luftmangel^^..und diese pure lust die man in allen augen ablesen konnte..angekommen durften wir natürlich nich sofort in die zimmer ..NEIN ..wir machten mit den studenten die aus einer waldfee  ..2 schwuchteln und dem nich schwulen sascha bestanden..ein TOLLES begrüßungsspiel...nachdem wir alle so toll gesungen hatten und uns bei der Analkette ZIEMLICH nahe gekommen sind began der streit und zickenterror um die zimmer..der dann aber doch noch im guten endete..nachdem ersten abendessen und den ersten spielchen merkten wir jedoch das wir wohl eher beim  gelandet sind ^^..weiter gings mitz der tollen nachtwanderung in der wir unsren Ängsten gestellt wurde ..zu hause angekommen war die erste nacht nicht seeeeeeeeeeeehr spektakulär nich wahr mona ....jaja erste erfahrungen sind immer klasse ..vorallem wenn man sie sooo LIVE miterlebt *lol*...am nächsten waren alles so ziemlich ausgeschlafen und sogings nachem frühstück ...( essen war alles in allem annehmbar^^)..direkt los ! joa vertrauensspiel ..was soll ich dazu sagen ..man kommt sich seeeeeehr nah ....nich wahr anna.. war schon heiß :D...da hab ich dann auch mein ersten erfahrungen mit so bestimmten jungen gehabt^^...also von jungs auf händen getragen werde..tolles erlebnis...wir schrieben unsere erste Abirede ( darauf hat die welt gewartet)..und führten so einige debatten. Abends wars da mal bissel spannender ,nich wahr ralph ..man muss ja nich immer so übertreiben...die mädels stritten sich bei popstars wer denn die beste sei und waren geshcokt das unsre "lieblingsfreundin "leo nich raus geflogen is ..jaaaaa und dann das spektakuläre volleyballspiel wo das ein oder andere mädchen doch an ihre grenzen gestoßen is ^^...aber war ja ma ganz funny....nach rumlaufen und nochma rumlaufen und noch einme allerletzten rundgang sind wir dann gegen 4 uhr auch ma hundemüde ins bett gefallen...leider nur viel zu kurz denn um 7 uhr klingelte der Wecker..nach dem duschenkampf der wie jede morgen stattfand..hatten wir sage und schreibe eine halbe studne zeit unsrer zimmer "sauber " zu machen...und irgendwann kam dann die abfahrt,..ich sag nur wir  verlassen das haus mit einem lachenden und einme weinenden Auge^^..naja war schon funny mit allen ..und mensch ich muss schon sagen der Zusammenhalt wurde sowas von gestärkt ..auf einma ham wir uns alle lieb nich..

ps...mädesl die bauarbeiter waren doch ma meeeeeeeega heiß oda ?!

halbwegs gelungene 3 tage !!!

10.11.06 22:05


der 18 geburtstag

also.....was soll man zu dem gestrigen abend sagen....naja also wir waren dann alle so zwischen 6 und 7 bei der lea eingetroffen haben ihr ihre geschenke gegeben und naja sagen wir so die kleene war schon ein bisschen ,,angeheitert,, ok ist verständlich wenn man mit jedemmuss auf seinen 18 geburtstagnaja gut .....wir haben dann nartürlich auch gut einen mitgetrunken bei ihr und danach ging es dann is gaudidie lisa und ich sind dann schon vorgegangen ...weil wir halt noch keine 18 sind und nich so spät mehr rein kommen......irgendwann haben wir dann eine kleine auseinandersetzung beobachtet und naja gut dazu gleich mehr...sind dann von robert schnell ins gaudi gefahren worden....da haben wir dann die bullen gesehen und denen gesagt was da los war naja die erste aussage bei den bullen schon was tolles wir raten euch macht es nich......dann endlich sind wir im gaudi angekommen und der rest der leute auch und dannach lief der abend ab wie jeder gaudi abend....es wurde etwas getrunken ...ein bisschen und sich mit allen möglichen leuten unterhalten.....im großen und ganzen war es ein einigermaßen gelungener abend  

so wir grüßen alle vergesst nich ins gb und wer da war kann gerne noch was zu dem abend gestern beifügen

4.11.06 10:55


HAPPY BIRTHDAY  ZUM 18 GEBURTSTAG LEA
3.11.06 07:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung