Startseite
  Über...
  Archiv
  Heullieder;-) bzw Videos
  Oasis
  Cascada
  rihanna=)
  A - Z
  Best Friend
  Freunde
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   FOTOS
   Geil =)
   Unsere Stufenpage =)
   Alex seite
   Tatjanas page
   Isi's page



http://myblog.de/bestfriends17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unser Wochenende

alsoo..unser wocheneden hat pünktlich um 1 uhr angefangen ..seeehr klasse..nachdem wir uns dann 100 mal überlegt habne was wir denn jetzt nun machen habne wir uns dann schließlich doch dazu entschieden auf die vor-abi fete ins new orleans zu gehn...gesagt getan..so fuhren manu,anna angela und ich also mim bus und ner flasche berentzen im schlepptau nach siegen...als wir dort ankamen war noch seeehr wenig los und wir dachten uns bevor wir uns es wieder anders überlegen springen wir ma ins kalte wasser....ich muss sagen nach anfänglicher langweile und en paar tequila wurd es doch noch gaaanz lustig ..immerhin haben wir damit den 13 ern geholfen ihr geld zu verdienen ..hehe ..am samstag haben angela und ich dann an unsrer page weiter gebastelt bis wir endlich ma gecheckt haben wie dat so alles funktioniert ..dabei is bis jetzt leider nur das rausgekommen..hoffe euch gefällts trotzdem

naja viele liebe grüße

22.10.06 20:24


Nur mal so

hmm..was soll ich denn ma berichten..über die langweilige schulwoche ?!^^..also naj asind nich grad seeeehr viel weiter gekommen mit der page...liegt wohl daran das wir beide net wirklich bock haben und so en bisschen im streit sind ^^..naja hoffe und denk ma das wir wieder..jaa am we steht nix großes an..aber da wir ja nächsten mittwoch frei haben . *riesenmegafreu*..da mach ich ma werbung fürn käs..halloweenparty..kommt ma schööön alle dahin^^ !!jaaaa und dann ganz schlimm ab montag gehts schwimmen mit der dummen peter...vooll zum kotzen ..aber naja schaffen wir dann auch noch ..

VERGESST net unser gb..liebe grüße und küsse angela und lisa

26.10.06 19:46


feedback

also das letzte wochenende war ja mal der größte mist naja.....eigentlich war das ein typisches gammel-weekend........und da die lisa und ich dann auch nich miteinander gerredet haben ...weiß ich leider gar nicht was sie so gemacht hat......aber ich vermute mal das sie zuhause war.....und mal wieder sehr sehr viel geschlafen hat.....ich war zweimal essen und am sonntag noch motorrad fahren .....da das wetter einigermaßen gut war.....mhmmm....njo und in siegen war verkaufsoffen.......war viel zu vollnaja musste also auch nich unbedingt sein....und als man dann wieder zuhause war....war das weekend vorbei....naja ich denk ma morgen abend wir hier was interessanters stehen und am wochenende auch den da wird unsere beste freundin ...die lea.... 18....ich vermute mal da wird erst mal ein bisschen party gemachtnaja gut .....dann wünschen wir euch noch viel spaß im käs heut abend oder im gaudi,ne

 

gb nich vergessen

viele liebe grüße lisa und angela

31.10.06 07:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung