Startseite
  Über...
  Archiv
  Heullieder;-) bzw Videos
  Oasis
  Cascada
  rihanna=)
  A - Z
  Best Friend
  Freunde
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   FOTOS
   Geil =)
   Unsere Stufenpage =)
   Alex seite
   Tatjanas page
   Isi's page



http://myblog.de/bestfriends17

Gratis bloggen bei
myblog.de





What a fucking Weekend!!!

Hey leute,

schlimmer kann ein Wochenende gar nicht sein!!

Alles fing damit an das jeder von uns in ein anderes Lokal wollte..nach etlichen diskussionen...haben wir uns dazu entschloßen einfach ma auf gut glück nach Siegen zu fahren...was aber ein fataler Fehler war wie sich hinterher herraus stellte...so jezz ma ganz zum Anfang...Lisa kam wie immer zu spät um mich abzuholen..so mussten wir uns ein wenig beeilen um ...den Nils nich am Busbahnhof warten zu lassen...naja  5 minuten waren wir dann doch zu spät....aber naja nich weiter schlimm..als wir dann in Siegen angekommen waren..haben wir uns die Frage gestellt wohin jezz..ja entschieden haben wir uns dann für die Bar Celona die nartürlich überfüllt war und wir wieder gehen mussten...dann waren wir im Mc Doof..dann im Louisana nartürlich war der Schuppen auch voll....dannach zum  Bahnhof auf Marco warten...dann wieder zu Mc Doof..dann zum New Orleans wo ma wirklich komische leute rum liefen...dann zum Bus und dann nach Geisweid und dann mim Taxi hoch zum Käs ..und wie sollte es anders ein..es war auch voll...dann schließlich sind wir in den Gründel gegangen....wo Lisa und ich einiges gelernt haben...zb. das Jungen dir früher mal ganz toll ich cs waren jezz ..voll verlieren ..das es Festplatten am Pc gibt die größer als 500gb sind...irgendwo dazwischen sind dann noch Lea und Robert dazu gestoßen...aber wie sollte es auch sein..der Abend wurde und wurde nich besser so machten wir uns alle schon um  elf nachhause...der Liebe Robert hat uns nartürlich alle gefahren...was sehr lieb war;-)..Nils ist schließlich noch im Gründel geblieben weil Robbie und Jana da waren...was soll euch mein gelangweilter bericht sagen....das es ein verdammt beschießener Abend war...und Lisa und ich den am liebsten zuhause im Bett verbracht hätten...naja wie war euer toller Freitag abend den??? Antworten erwarten wir dann im Gb;-)

haben euch lieb lisa und angela

2.3.07 17:05


Regen,regen,regen und nochma regen

So und ma wieder fängt ein verregnetes Wocheende an...heute is ja Schalldruck im Kosmos und was macht die liebe Lisa die geht nartürlich dahin...sowie einige aus ihrer Stufe....ich dagegen geh lieber zu Lea und mach mit ihr und robert einen gemütlichen DVD abend..mal sehen welcher Film es diesmal wird...so das schon mal zu dem heutigen abend..ja der gestrige abend bei Lea war sehr lustig...wir haben uns dazu entschloßen Saw III zu gucken...und Lea gefiel das ma gar nich...Lisa hat den abend im Kosmos verbracht,wo sie gelernt hat das sich pillen einzuschmeißen und dadran zu kommen doch recht günstig is ..und dabei einen ganz neuen Tanzstil endeckt hat ..muhaaam samstag dann habe ich besuche von Marie bekommen ..sind dann an den Teich in der Wenscht da gelaufen..wo Marie es nich sein lassen konnte ihre Füße auf die neuen Bänke zu tun..und schwups kam eine ältere Frau die uns sofort dumm anmachte das wir die Füße da runter tun sollen..sonst würde sie die Bullen rufen...naja Fazit aus der ganzen Sache...ältere Leute haben nichts besseres zu tun als andere zu beobachtenabends ist die liebe lisa dann zu Marco gefahren und war mit ihm und seinen Leuten unterwegs wo die geshen hat das andre leuten andre partysitten haben ..hmm man kann eben auch zu 8 in einer kleine abstellkammer party amchen wie man sieht..und einige hatten dnan doch ein wenig zuviel getrunken udn brachen in derartige agressionsausbrüche aus das es nich merh ganz soooo witzig war^^nachdem wir dann noch ne bolonese durch den garten gemacht haben und die ganze bude bzw abstellkammer einma gerockt hatten war die party auch shcon fast wieder zu ende..naja sind ja ganz witzig ..wie gesgat andre leute andre sitten  ich habe lieber zuhause geseßen und Boxen geguckt obwohl sich das für die ca 80 sekunden Boxen nich wirklich gelohnt hat..naja so war ich wenigstens einmal in der woche früh im Bettchen...so heute (sonntag morgen) guck ich aus dem Fenster und was sehe ich die Sonne...ein wunder ...aber so geil warm  da draußen..das muss man echt genießen und irgendwas draußen machen...so habe ich mich entschloßen heute mit Marie ein Eis essen zu gehen und Lisa vom Bahnhof anzuholen und jezz werde ich mich wieder auf den Balkon legen und meine Theorie Bögen lernen also...schönen Tag noch bei dem geilem Wetter;-)

9.3.07 19:08


korn,korn,korn

Also ich muss euch sagen...die Lisa is ja ne ganz lustige wenn sie was getrunken hat..aber ma auf Anfang...Lisa und ich dachten uns wir könnten ja ma ein bisschen vorglühem vorm Käs....gesagt getan hat Lisa ne Flasche Korn ,Orangensaft und zwei Flaschen Bier mitgebracht..ich besorgte die Becher damit wir das Zeug nich aus der Flasche trinken mussten...so holte mich die Lisa um kurz nach Sieben bei mir Zuhause ab...und wir machten uns auf dem Weg zum Spielplatz...wo wir uns hinsetzen und anfingen..ein Becher nach dem anderen zu trinken...nach einigen Bechern merkte ich das Lisa nichts mehr gewohnt war...ja liebe Lisa das müssen wir ma wieder ändern...nachdem nur noch ein bisschen in der Flasche war ..gaben wir so 15-jährigen Kids die am Spielplatz saßen den Rest der Flasche und machten uns auf dem Weg zum Käs..wo schon Lea,Robert ,Nils und Anni saßen...jo dann verlief der Abend eigentlich ganz lustig..es wurden noch einige lustige Videos gedreht...ne Kurth..ja mhmm...irgendwann gegen halb zehn oder so kam dann der Marco noch ins Käs.. Nils spielte mit Alex und Andre poker wo Nils natürlich auch am Ende gewonnen hat...dann kam Leo ma für ne halbe stunde reingesprungen um ein bisschen vorzuglühen bevor er sich ins Cool machte...Dom stand noch einige Zeit bei uns und unterhielt sich mit Leo,Robert und Kurth ..ja und schwups war  der Abend auch schon vorbei und Lisa,Marco und ich liefen zusammen nachhause.....so ende der Geschichte bis dann

HEGDL

17.3.07 14:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung