Startseite
  Über...
  Archiv
  Heullieder;-) bzw Videos
  Oasis
  Cascada
  rihanna=)
  A - Z
  Best Friend
  Freunde
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   FOTOS
   Geil =)
   Unsere Stufenpage =)
   Alex seite
   Tatjanas page
   Isi's page



http://myblog.de/bestfriends17

Gratis bloggen bei
myblog.de





jaja so ist das

Hey Leute,

tut uns leid das wir in den letzten Wochen nichts neues geschrieben haben...entweder wir hatten keine Zeit oder wir hatten uns in den Haarenwie das bei uns Weibern nun mal üblich isund da ich (Angela) heute zuhause bin,weil ich noch krank geschrieben bin und mir  langweilig is, wollt ich ma was hier reinschreiben damit ihr wieder Lesestoff habt!!! So vor circa zwei Wochen waren wir im Cool ,Lisa,Marco ,Ich und Nils dort haben wir dann ein paar aus Lisa´s Stufe getroffen und es war ein sehr gelungener Abend der damit endete das wir um viertel vor vier mim Taxi beim Cool abgeholt worden sind und dannach nartürlich noch beim McDoof eine kleinigkeit gegessen haben...so liefen die Angetrunke Lisa und die Angetrunkene Angela den Berg hinauf und ich muss euch sagen das is gar nich so einfach ab einem gewissen alkoholpegelis also nich zu empfehlen....so das Wochenende darauf war ziemlich langweilig da ich Krank war und Lisa ähmm...ja wo war die den nochma..genau die war mir Nils im Gaudi...diese Woche verlief eingentlich ziemlich ruhig...irgendwie zu ruhig den auf einmal war meine Fahrkarte zur Schule verschwunden...mhmm....und auf einmal isse wieder aufgetaucht irgendwie misteriös....ja das war ein Tag da war ich schön am Busbahnhof und dann sagte der sonst so Liebe Alex das er nich in die Schule will...naja gesagt getan Lea hat nartürlich keine Sekunde gezögert und meinte ,,Geil,was wollen wir machen''? da ich aber noch ne Arbeit schreiben musste bin ich also alleine in die Schule gegangen...aber habe nach zwei stunden gedacht mhmm....jezz gehste auch ..gesagt getan hab ich mich mit den beiden getroffen und durfte mir anhören wie sie planlos irgendwo in Bagdad waren und Angst hatten sie würden nich mehr zurückkommen...dann haben wir ganz viele Leute auf dem Fjm besucht und sind dannach wieder nachhause...so kann ein Schultag immer sein....so und heute Abend bin ich zuhause..weil ich noch Krank bin..was gar nich gut is den so muss ich den heutigen Abend zuhause verbringen...und die Lisa is im Casas Vorabifete..ihrer Schule und die anderen verbringen den Abend im Käs naja...mhmm...so jezz hab ich genug mist geschrieben hoffe ihr füllt das Gästebuch noch ein bisschen auf ....

haben euch lieb

liebe grüße lisa und angela

23.2.07 21:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex / Website (25.2.07 19:28)
Ja ja, unser Tag war schon schwer Geil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung