Startseite
  Über...
  Archiv
  Heullieder;-) bzw Videos
  Oasis
  Cascada
  rihanna=)
  A - Z
  Best Friend
  Freunde
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   FOTOS
   Geil =)
   Unsere Stufenpage =)
   Alex seite
   Tatjanas page
   Isi's page



http://myblog.de/bestfriends17

Gratis bloggen bei
myblog.de





What a fucking Weekend!!!

Hey leute,

schlimmer kann ein Wochenende gar nicht sein!!

Alles fing damit an das jeder von uns in ein anderes Lokal wollte..nach etlichen diskussionen...haben wir uns dazu entschloßen einfach ma auf gut glück nach Siegen zu fahren...was aber ein fataler Fehler war wie sich hinterher herraus stellte...so jezz ma ganz zum Anfang...Lisa kam wie immer zu spät um mich abzuholen..so mussten wir uns ein wenig beeilen um ...den Nils nich am Busbahnhof warten zu lassen...naja  5 minuten waren wir dann doch zu spät....aber naja nich weiter schlimm..als wir dann in Siegen angekommen waren..haben wir uns die Frage gestellt wohin jezz..ja entschieden haben wir uns dann für die Bar Celona die nartürlich überfüllt war und wir wieder gehen mussten...dann waren wir im Mc Doof..dann im Louisana nartürlich war der Schuppen auch voll....dannach zum  Bahnhof auf Marco warten...dann wieder zu Mc Doof..dann zum New Orleans wo ma wirklich komische leute rum liefen...dann zum Bus und dann nach Geisweid und dann mim Taxi hoch zum Käs ..und wie sollte es anders ein..es war auch voll...dann schließlich sind wir in den Gründel gegangen....wo Lisa und ich einiges gelernt haben...zb. das Jungen dir früher mal ganz toll ich cs waren jezz ..voll verlieren ..das es Festplatten am Pc gibt die größer als 500gb sind...irgendwo dazwischen sind dann noch Lea und Robert dazu gestoßen...aber wie sollte es auch sein..der Abend wurde und wurde nich besser so machten wir uns alle schon um  elf nachhause...der Liebe Robert hat uns nartürlich alle gefahren...was sehr lieb war;-)..Nils ist schließlich noch im Gründel geblieben weil Robbie und Jana da waren...was soll euch mein gelangweilter bericht sagen....das es ein verdammt beschießener Abend war...und Lisa und ich den am liebsten zuhause im Bett verbracht hätten...naja wie war euer toller Freitag abend den??? Antworten erwarten wir dann im Gb;-)

haben euch lieb lisa und angela

2.3.07 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung