Startseite
  Über...
  Archiv
  Heullieder;-) bzw Videos
  Oasis
  Cascada
  rihanna=)
  A - Z
  Best Friend
  Freunde
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   FOTOS
   Geil =)
   Unsere Stufenpage =)
   Alex seite
   Tatjanas page
   Isi's page



http://myblog.de/bestfriends17

Gratis bloggen bei
myblog.de





SiLvEsTeR =)

wie jedes jahr wussten wir natürlich auch dieses jahr nich..was machen wir an silvester ?! da die liebe lisa sturmfrei hatte dachten sich also alle "besuchen " wir sie mal....nach genauer planung startete dann die party so um 8..die jungen packten natürlich erstmal ihren "kleinen " vorrat an alkohol aus der nich mal in lisa doch schon seeeeehr großen kühlschrank passte und dann gings los.....mit der richtigen musik kam auch die richtige stimmúnG auf..die nachbarn in der straße gUCkTen zwar etwas skeptisch da man die musik bestimmt bis nach bagdad gehört hat aber mensch es is silvester....paaaaaaarty^^....nach ein paar gläsern und ein wenig zeit fielen dann auch alle hemmungen..nich wahr jungs ...lea und chrissi unterhielten uns mit einer spektakulären tanzeinlage die wir natürlich auf foto festgehalten haben ...unser erster vorsatz in diesem jahr...die manu abzufüllen..hat dann leider nich hingehauen da sie sich strikt geweigert hat ..dann wars auch schon bald 12 und jaaa manche waren seeeeeeehr gut dabei nich wahr robat ..joa und manche verbrachten den jahreswechel etwas anders als andere ..nachdem sich dann alle umarmt und sich ein frohes neues jahr gewünscht  hatten gings dann mit der knallerei los wo die jungs es seeeeehr witzig fanden uns angst einzujagen und soo erlebte angela den im warsten sinne des wortes guten RUTSCH ins neue jahr ..nachdem wir dann di emanu nach hause gebracht hatten machten angela und ich noch eine schmerzhafte erfahrung und joa wie soll man sagen ...spannende begegnungen ...jaaa angela unser vorsatz fängt gut an^^....frohes neues jahr an alle
1.1.07 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung