Startseite
  Über...
  Archiv
  Heullieder;-) bzw Videos
  Oasis
  Cascada
  rihanna=)
  A - Z
  Best Friend
  Freunde
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   FOTOS
   Geil =)
   Unsere Stufenpage =)
   Alex seite
   Tatjanas page
   Isi's page



http://myblog.de/bestfriends17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neuer toller Wochenendbericht=)

Angela Wochenende fing mal wieder pünktlich um halb eins an.......während die liebe Lisa in diesem "ach so tollen " krankenhaus noch am arbeiten war ..da angela schon lange vorher beschlossen hatte an diesem tag nen ruhigen zu machen beschloss ich mit meinen klassenkameraden was zu unternehmen..da das mit dem planen wie immer nich ganz klappte ..trafen wir uns einfach mal um halb 8 in siegen wo die liebe basia der dennis und ich dann aber leider alleine waren ..also setzten wir uns erstmal in mcdoof um weiter zu entscheiden und meinen hunger zu stillen..da die liebe basia unbeeeeeeeeeeeeeeeeedingt zur alex wollte machten wir uns also ab innen bus.angekommen in wiedenau ketteten wir die liebe kleine solange fest bis der Bus weiterfuhr und sie mit uns weiter musste ..ein fataler fehler nich auszusteigen wie wir wenig später merkten..denn hinter uns saßen so ach so liebe türken  die meinten en dicken machen zu müssen und mit anderen eine prügelei zu beginnen..da es ziemlich ausatete huschten wir gaaaanz schnell aus dem bus raus um nich auch noch eins auf maul zu bekommen ..wenig später mussten wir dann die liebe basia ziehen lassen da sie es sich doch fest in den kop gesetzt hatte wieder nach weidenau zu laufen um singstar zu spielen ..alsooooo liefen der liebe dennis und ich zu mir nach hause und beschlossen ganz relaxt fernseh zu glotzen.. wie es auch zur gleichen Zeit die liebe angela gemacht hat.....die kleine liebe lisa machte ihm als tolle gastgeberin sogar was zu essen..jaaaa ....so gut hat man es bei mir ^^..und dann war der abend auch schon gelaufen..

Am Samstag dann war beschlossen worden ins käs zu gehn ...nachdem der bimbo für alle den marcooo abgeholt hatte machten wir uns auf den langen beschwerlichen weg dorthin ..was man nich alles tut ..jaaaa die jungs legten  sofort mit los während wir Mädels wie immer....erstmal was...gegessen haben...wo ich die Lisa es mal wieder nich sein lassen konnte...anderen leuten ins essen zu aschen ..nach ner zeit waren wir auch ne schöööne große runde und es wurde vieeeel gequatscht ..jaaa  als dann die liebe angela gehn musste wurde die stimmung etwas weniger gut..der liebe nils war sichtlich traurig und bestürzt über diesen schnellen abgang...dabei hatte er doch noch sooooo viel vor, nich wahr Nils ..nach weniger zeit machten sich marco un dich dann auch auf den weg und liesen die Truppe alleine  weiter pardy machn ..und welch wunder natüüüüürlich brachte ich den marco auch noch zum bus obwohl es ja eigentlich andersrum is woa großer ..aber naja muss ja zugeben hat sich gelohnt ..hihi

das wars aaaaaaaauch schon wieder ...bis nächste Woche und vergeßt unser Gb ja nich...düdel.....

14.1.07 12:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung