Startseite
  Über...
  Archiv
  Heullieder;-) bzw Videos
  Oasis
  Cascada
  rihanna=)
  A - Z
  Best Friend
  Freunde
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   FOTOS
   Geil =)
   Unsere Stufenpage =)
   Alex seite
   Tatjanas page
   Isi's page



http://myblog.de/bestfriends17

Gratis bloggen bei
myblog.de





sturmvolles sturmfreies wochenende

diesmal...begann das wochenende für uns beide schon am donnerstag....die liebe angela jedoch musste am freitag morgen noch mal auf die abreit da sie dann aber auch frei bekommen hat...fraß sie meinen ganzen vorrat erst mal auf.....was sie sehr toll fand..dannach schlief sie wie ein kleines kind auf meinem bett ein...wo ich erst mal zeit hatte..mit jonas und lukas wie fast jeden tag zu diskutieren..dannach warteten wir beide darrauf das lisa's eltern wie versprochen nach goch fuhren.....damit wir unsere abendplannung machen konnten..soweit soo gut .aber was macht man mit einer sturmfreien bude und en paar gelangweilter leute ?! RICHTIIIIIIG paaaaaaaaardy..also machten wir uns erstmal auf den weg um was zu trinken zu kaufen...unser lieblingsfreund der rewe xl enttäuschte uns dann jedoch seeeehr da weit und breit kein sangria zu finden war...also raus aus dem scheiss laden und ab innen dursty..jaaa da wurde dann die liebe kleine LISA natüüüüüüürlích nachem Ausweis gefragt ..ich mein ich bin zwar klein aber wie 14 seh ich auch nich aus ..zu hause angekommen ließ mich die liebe angela dann nun wirklich gaaaanz allein zu hause ..soo gegen 8 trudelten dann auch alle ein natüüüürlich nich ohne den entsprechenden alkohol anzuschleppen^^ und joaaa dann ging der abend auch schon los.Nach 2 stunden mussten unsere beste freundin lea uns leider verlassen da ihre scheiss bauchschmerzen einfach nich weg gehen wollten ..hmm dann war die Stimmung leider etwas getrübt und mein kleiner Bruder meinte uns unterhalten zu müssen..nach etlichen Runden Armdrücken und wer schafft die meisten liegestütze .musste die arme ängstliche Lisa sich mit den jungen  und der lieben angela auch noch nen Horrorfilm angucken ..die Jungen fanden es seeeehr witzig mir die schlimmen Stellen vorzuenthalten und nachdem ich dann nach 100ma fragen :"kann ich auch wirklich hingucken ?" tatsächlich auf den Bildschirm guckten konnte ich bestimmt die gaaanze Nacht nich schlafen ..jaa dann verließ uns auch noch die Angie und dann waren wir gaaaanz allein..da alle aber seehr waren endetet der Abend auch bald .jaaaaaa heute haben wir beschlossen nochmal ins Gaudi zu gehen alsooo vll sieht man sich ..joa so gegen 8 uhr kamen dann di eandren auch und es wurde erst mal mit dem resten vorm vortag en bissel vorgetrunken..zu 5 in meinem zimmer...geil :D..joaaa und dann gings auch schon ab ins gaudi .die liebe angela konnte leider net mit..musste nämlich ab in de Kirche zum beichten ..alsooo ohne DIE entertainerin schlechthin suchten wir uns erstmal en plätzchen und ich ging die liebe basia und den gregor begrüüüßen =)..joaa der Abend ging leider seeehr schleppend voran und sooo richtig was is net passiert..am ende wars seeeehr voll ud nachdem unser marco gegangen war ..wurde zu dritt einfach nochmal richtig abgedanced ..alles in allem wars aber en schöner abend ..
19.1.07 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung