Startseite
  Über...
  Archiv
  Heullieder;-) bzw Videos
  Oasis
  Cascada
  rihanna=)
  A - Z
  Best Friend
  Freunde
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   FOTOS
   Geil =)
   Unsere Stufenpage =)
   Alex seite
   Tatjanas page
   Isi's page



http://myblog.de/bestfriends17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Orientierungsseminar =)

aaaaaaaalso...ja was soll man dazu schon sagen...moin moin ich bin die hannah,......alles fing mit der behinderten busfahrt an ..nich genug platz..luftmangel^^..und diese pure lust die man in allen augen ablesen konnte..angekommen durften wir natürlich nich sofort in die zimmer ..NEIN ..wir machten mit den studenten die aus einer waldfee  ..2 schwuchteln und dem nich schwulen sascha bestanden..ein TOLLES begrüßungsspiel...nachdem wir alle so toll gesungen hatten und uns bei der Analkette ZIEMLICH nahe gekommen sind began der streit und zickenterror um die zimmer..der dann aber doch noch im guten endete..nachdem ersten abendessen und den ersten spielchen merkten wir jedoch das wir wohl eher beim  gelandet sind ^^..weiter gings mitz der tollen nachtwanderung in der wir unsren Ängsten gestellt wurde ..zu hause angekommen war die erste nacht nicht seeeeeeeeeeeehr spektakulär nich wahr mona ....jaja erste erfahrungen sind immer klasse ..vorallem wenn man sie sooo LIVE miterlebt *lol*...am nächsten waren alles so ziemlich ausgeschlafen und sogings nachem frühstück ...( essen war alles in allem annehmbar^^)..direkt los ! joa vertrauensspiel ..was soll ich dazu sagen ..man kommt sich seeeeeehr nah ....nich wahr anna.. war schon heiß :D...da hab ich dann auch mein ersten erfahrungen mit so bestimmten jungen gehabt^^...also von jungs auf händen getragen werde..tolles erlebnis...wir schrieben unsere erste Abirede ( darauf hat die welt gewartet)..und führten so einige debatten. Abends wars da mal bissel spannender ,nich wahr ralph ..man muss ja nich immer so übertreiben...die mädels stritten sich bei popstars wer denn die beste sei und waren geshcokt das unsre "lieblingsfreundin "leo nich raus geflogen is ..jaaaaa und dann das spektakuläre volleyballspiel wo das ein oder andere mädchen doch an ihre grenzen gestoßen is ^^...aber war ja ma ganz funny....nach rumlaufen und nochma rumlaufen und noch einme allerletzten rundgang sind wir dann gegen 4 uhr auch ma hundemüde ins bett gefallen...leider nur viel zu kurz denn um 7 uhr klingelte der Wecker..nach dem duschenkampf der wie jede morgen stattfand..hatten wir sage und schreibe eine halbe studne zeit unsrer zimmer "sauber " zu machen...und irgendwann kam dann die abfahrt,..ich sag nur wir  verlassen das haus mit einem lachenden und einme weinenden Auge^^..naja war schon funny mit allen ..und mensch ich muss schon sagen der Zusammenhalt wurde sowas von gestärkt ..auf einma ham wir uns alle lieb nich..

ps...mädesl die bauarbeiter waren doch ma meeeeeeeega heiß oda ?!

halbwegs gelungene 3 tage !!!

10.11.06 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung